Sonjas Erbe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisa1944 Avatar

Von

Sie sind 4 Freundinnen seit Ewigkeiten. Dann stirbt eine von ihnen plötzlich und völlig überraschend für die anderen drei. Sonja. Doch Sonja hat ihre 3 Freundinnen im Testament bedacht, denn sie wußte, dass sie sterbenskrank ist und sie war vermögend. Jetzt sollen alle 3 Freundinnen ihr Leben ändern, um an Sonjas Erbe zu kommen. Den Beruf aufgeben, sich ihre lang gehegten Wünsche erfüllen, denn für das Leben ist es nie zu spät.
Eine schöne Leseprobe, die sich wirklich gut lesen lies. Ich bin gespannt, ob die 3 Freundinnen es schaffen, nach über einem Jahr Sonjas gesamtes Erbe anzutreten, denn bis dahin haben sie einige Aufgaben zu erfüllen. Ich denke, dies ist ein Frauenroman, der relativ schnell gelesen ist.