Vier Freundinnen und ein Testament!

samy86 Avatar

Man findet sehr schnell ins Buch hinein und lernt direkt die Freundinnen in ihrer aktuellen Lebenssituation kennen.
Die Flugbegleiterin Sabine träumt davon endlich eine feste Beziehung zu führen, doch fällt es ihr schon schwer genug überhaupt einen Schlußstrich in der Affäre zu dem untreuen und verheirateten Piloten zu ziehen! Rebecka durch und durch Geschäftsfrau und erfolgrreiche Führungskraft, dennoch sehnt sie sich ihrer langersehnten Rente entgegen um endlich einen Neuanfang zu starten. Und Meggan ist Vollzeit-Omi und verbringt die meiste Zeit mit ihrem Enkel Alex. Sonja ist die 4 im Frauenbund,jedoch ist sie schon verstorben, wirbelt jedoch mit ihrem letzten Willen die Frauenclique nochmals ordentlich auf. Nicht nur, dass ihre Beerdigung ein "Fest" statts Trauergemeinde werden soll, auch an ihr Erbe stellt sie Bedingungen. Jede der Freundinnen bekommt durch das Testament eine persönöich zu erfüllende Aufgabe gestellt!

Doch was sind die Aufgaben und wie werden die Freundinnen diese erfüllen? Das Buch macht super neugierig und verspricht sehr humorvoll aber auch emotional zu werden.Der Schreibstil ist flüssig und sehr lebhaft. Ich warte schon länger auf die Veröffentlichung der Leseprobe und nun kann ich es kaum erwarten, wann das Buch auf dem Büchermarkt erscheint!