Zeit für Veränderungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meldsebjon Avatar

Von

Vier Freundinnen sind in die Jahre gekommen, in denen sich das Leben verändern muss. Eine stirbt und hat den letzten Wunsch, ihre drei Freundinnen in glücklichere Gewässer zu lenken. Sie sieht, dass keine der drei wirklich glücklich ist. Entweder der Job, oder die Familie oder wechselnde Beziehungen zu Männern lassen die drei ihr eigentliches Leben vergessen.
Da nun Sonja einiges an Werten zu vererben hat, versucht sie mit diesem Erbe den anderen dreien das Leben zu ermöglichen, von dem sie denkt, dass die Freundinnen es verdient haben. Ein wenig Erpressung ist dabei, das wirkt aber sehr liebevoll und auch durchführbar. Man kann gespannt sein, wie sich die nächsten drei Monate gestalten werden und ob die vorgegebenen Ziele erreicht werden können.
Locker und leicht geschrieben, verspricht diese Leseprobe beste Unterhaltung!