Eine ganz normale Familie?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zabou1964 Avatar

Von

Das Cover hat mich sofort neugierig gemacht. Es zeigt eine Frau im Badeanzug vor einem blauen See, deren Oberkörper von einem grünen Handtuch verhüllt ist. Nachdenklich hält sie die linke Hand an ihr Kinn. Der Rest des Kopfes ist nicht zu sehen.

Auch die Inhaltsangabe hat sofort mein Interesse geweckt. Eine amerikanische Durchschnittsfamilie trifft sich im Sommer an einem See. Wie jedes Jahr. Doch dieser Sommer soll der letzte in dem Haus sein.

Die Leseprobe beginnt gleich mit einem Unglück: Ein Junge ertrinkt im See. Die Figuren werden vorgestellt. Jedes Familienmitglied scheint seine Probleme zu haben. Die Leseprobe hat auf jeden Fall meine Neugierde geweckt, wie diese Geschichte wohl weitergehen mag.