Eine sehr aufwühlende Leseprobe, die neugierig macht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fragola Avatar

Von

Das frische, farbenfrohe Cover mit der kuschelig eingehüllten Frau passt perfekt zum Titel, aber die Leseprobe erzeugt ein ganz und gar mulmiges Gefühl.
Mit Michael, der sich mit seiner Familie am See eingefunden hat, wird man Zeuge eines wirklich schaurigen Unfalls und seinem verzweifelten Versuch, das Kind zu retten.
David James Poissant versteht es, mit wenigen bedeutungsvollen Worten schon auf den ersten Seiten einen Einblick in das Leben der Protagonisten zu geben. Andeutungen, Hinweise auf Abgründe... hier ist alles möglich! Michael trinkt? Sein Bruder Thad hatte Drogenprobleme? Die Eltern eine Tochter verloren?
Ich bin sehr gespannt, was der schreckliche Unfall am See in der Familie auslöst... und wäre gerne beim Vorablesen dabei!