die große Hitze
Das hört sich sehr interessant an als Personenstudie und potentiell entlarvendes Familienepos. Auch wenn mir einiges als Einzelkind wohl fremd bleiben wird so bin ich doch alleine anhand der ersten Seite der Leseprobe mit ihrer schwere, (be)drückenden Beschreibung der großen Sommerhitze schon in der Story drin.