Interessant
Die Geschichte finde ich wirklich spannend und ich freue mich darauf hier die Zusammenhänge herauszufinden.
Das Buch ist gut geschrieben und sehr unterhaltsam. Ich mag den Stil der Autorin und wie sie die einzelnen Personen beschreibt.
Das Buch ist gut geschrieben und sehr unterhaltsam. Ich mag den Stil der Autorin und wie sie die einzelnen Personen beschreibt.