Sehr spannend
Ich finde die Geschichte des Buches super spannend. Hier kommen vier Geschwister zusammen, die ganz viele Fragen an die neue Partnerin des verstorbenen Vaters haben. Zum einen wollen Sie natürlich den Tod aufklären und zum anderen ist die neue Freundin auch nicht ganz uninteressant.