Tiefblauer See, welches Geheimnis verbirgst du?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvi sommer Avatar

Von

Die LP hat bei mir sofort schöne Erinnerungen geweckt, denn wir waren schon mal am Ortasee und da war es auch so fürchterlich heiss. Wer weiss, vielleicht war es ja genau dieser Sommer als wir auch dort waren, macht mich neugierig.
. Jetzt hier der See und die sommerliche Stimmung sind richtig schön beschrieben. Genauso wie das Cover , das mir auch zuerst ins Auge gefallen ist. Herrlich diese Farben.
Und dann diese Familie , wo der Vater sich nochmals trauen will, das Problem ist nur, dass es eine junge Frau ist, die ein etwas zwielichtigen Eindruck erweckt. Ebenso herrscht auch ein angespannte Verhältnis der Geschwister untereinander.
Diese junge Dame Bella-Mae kommt mir sehr undurchsichtig , abgeklärt und berechnet vor. Möchte schon gerne wissen wie’s weitergeht und was da noch für familiäre Abgründe sich auftun und was es für Überraschungen noch geben könnte.
Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich dieses Buch gewinnen würde