Ein Hörerlebnis voller Wohlgefühl

stmoonlight Avatar

Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf, das Cover von "Sommerhimmel über dir und mir" hat es mir echt angetan. Es strahlt so eine gewisse Leichtigkeit aus, die direkt neugierig auf die Geschichte macht. 🎧✨ Gleich der Einstieg ins Hörbuch – meine Güte, das geht ja gleich hoch her! Unsere Hauptfigur, quasi frischgebackene Co-Pilotin, steckt mitten in einer turbulenten Situation im Cockpit. Und dann diese Stimme aus dem Off, die einem die ganzen Höhen und Tiefen so authentisch rüberbringt – einfach top!

Jetzt mal ehrlich, beim ersten Blick auf das strahlend blaue Cover und den Klappentext denkt man sich: "Ah, eine dieser Geschichten, die das Herz erwärmen." Aber Pustekuchen, der Start ist alles andere als kuschelig. Aber irgendwie hat das auch seinen Charme, nicht wahr? Man spürt schon, dass da was Großes kommt, wenn "er" auf "sie" trifft. Da bahnt sich ein Happy End an, das spürt man förmlich. 😊

Ich sag's euch, das Cover allein ist schon ein Hingucker – macht richtig was her! Die ersten Minuten des Hörbuchs haben mich irgendwie zwiegespalten zurückgelassen. Einerseits hat mich die Geschichte noch nicht ganz gepackt, aber andererseits – diese Sprecherstimme! Ein wahrer Ohrenschmaus, der Lust auf mehr macht.

Also, zusammengefasst: Wer auf der Suche nach einem Hörbuch ist, das mit einer ordentlichen Portion Spannung startet und dann sanft in eine Geschichte mit Wohlfühlgarantie übergeht, der könnte hier genau richtig sein. Die Sprecherin macht das Ganze zu einem echten Hörvergnügen. Daumen hoch von mir! 👍😄