Etwas enttäuschend

vivi_mi Avatar

Jenny Colgans Bücher gefallen mir alle sehr, weshalb ich umso begeisteter gewesen bin ihr Hörbuch gewonnen zu haben.
Das Cover ist ein totaler Hingucker und gibt super Sommervibes.

Dank des flüssigen und angenehmen Schreibstils der Autorin und der passenden Stimme, ist es mir möglich gewesen zu Beginn schnell in das Hörbuch abzutauchen.

In dieser Geschichte begleiten wir Morag, eine Pilotin, auf ihrem Weg, ihre Ängste zu überwinden und die große Liebe zu finden.

Das Setting war meiner Meinung nach wirklich gut gestaltet, allerdings hat mir die Chemie zwischen den Protagonisten nicht sehr gefallen und auch für Morag konnte ich mich nicht wirklich erwärmen.
Trotz der Geschehnisse die sie erlebt hat, waren viele ihrer Handlungsweisen für mich nicht nachvollziehbar und haben sie sehr unsympathisch wirken lassen. Deshalb ist es mir mit zunehmender Zeit immer schwerer gefallen die Geschichte bis zum Ende anzuhören.

Leider bin ich von diesem Buch etwas enttäuscht, besonders da mir die Bücher von Jenny Colgan bisher alle sehr gut gefallen haben.

Vielleicht können sich andere Hörer besser zurechtfinden, wenn sie mehr mit der Protagonistin sympathisieren, als ich es getan habe.