Sehr langatmig!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
marie2021 Avatar

Ohje, ich muss leider sagen, dass das Hörbuch oder allgemein die Geschichte einfach nicht in Fahrt kam. Das Cover hat mich so angesprochen und ich habe mich so auf das Hörbuch gefreut, dass ich sowas nicht erwartet habe. Ich dachte es endet nicht. Der Anfang war wundervoll. Ihre Liebe zum Fliegen ist wundervoll beschrieben. Man konnte es in den ersten Kapiteln regelrecht fühlen. Ich wsr ein Herz und eine Seele mit Morag. Und dann kam es einfach nicht mehr in Fahrt. Es hat sich gezogen wie Kaugummi, obwohl die Sprecherin wundervoll vorliest. Die Romanze hat mich einfach überhaupt nicht gepackt. Die Protogonistin ist einfach nur naiv für ihr Alter und irgendwann konnte ich mir das gejammere zu ihrer Angst nicht mehr anhören. Ich habe sehr mit mir gerungen, das Hörbuch nicht abzubrechen. Vor allem die Stellen, als sie für Ihren Großvater eingesprungen ist um den kleinen Flieger zu fliegen und jeder Passagier mit seinen Problemen beschrieben wurde, musste ich extrem der Versuchung wiederstehen, einfach vorzuspulen. Das war wirklich kein gutes Hörbuch!