Bedrückende Atmosphäre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eos Avatar

Von

Das vorherrschende Gefühl dieser ersten 40 Seiten ist Trauer und Verzweiflung, und wir erfahren im Prolog auch den Grund dafür: ein kleiner Junge ist verschwunden und sein Schicksal nicht bekannt. Die Geschichte beinhaltet zwei Erzählstränge: damals, als es passierte, und heute, als die Schwester des vermissten Billy eine Gesprächsrunde für Trauerbewältigung eröffnet. Spannung erfüllt die komplette Leseprobe ... der Wunsch, mehr über die Sache zu erfahren, und der packende Schreibstil lassen uns schnell eintauchen in die Handlung. Schade, dass die Leseprobe so kurz war ;-) Ich würde gern wissen, ob der Motorradfahrer noch eine größere Rolle spielt und was sich über Billy herausfinden lässt....Die Personen, besonders Veronica, wirken interessant und ich würde gern mehr über sie lesen. Das Cover unterstützt die Atmosphäre, ein typisches skandinavisches Haus in einer hellen Nacht, das Fenster offen und Vögel, die im Baum erstarrt sind....