Was geschah damals wirklich?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mannomania Avatar

Von

Ich mag vielschichtige Skandinavienliteratur, das Cover passt genau hierhin.
Ebenso bin ich ein Sverige-Fan und mag einfach Stockholm und Umgebung.
Parallel lerne ich gerne für mich neue und aussagekräftige Autoren kennen. Anders de la Motte ist umtriebig und hoch-dotiert.
Die Story um Billy und Vera ist vielschichtig und verstörend - wie weit wird sie durchdringen können in diese Dickicht und Gestrüpp einer (eingesessenen) Dorfgemeinschaft, wo hier jeder jeden kennt aber auch deckt? Neue Wunden werden wieder aufgerissen...welch' düstere Stimmung vor atemberaubender Kulisse mit ungeahnten Wendungen...hier wäre ich dank Droemer Knaur sehr gerne mit dabei und hoffe auf eine perfekte Krimiinszenierung!