Was geschah mit Billy?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Das düstere, skandinavisch angehauchte Cover zu „Sommernachtstod“ ist mir direkt ins Auge gefallen. Die Leseprobe selbst ist fesselnd geschrieben und ich konnte mich direkt in die Geschichte hineinversetzen. Die Handlung springt zwischen dem Sommer des Jahres 1983, in dem der kleine Billy verschwand und der Jetzt-Zeit, in der seine Schwester Vera versucht, Licht ins Dunkel der Vergangenheit zu bringen, was die Spannung zusätzlich erhöht. Ich möchte unbedingt wissen, was Billy vor über 20 Jahren zugestoßen ist und warum sein Verschwinden bis heute nicht aufgeklärt werden konnte.
Die Leseprobe verspricht einen düsteren und packenden Skandinavien-Krimi, den ich sehr gerne vorablesen würde.