Was ist mit dem Kind geschehen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Ein beinahe fünfjähriger Junge läuft abends beim Dunkelwerden einem Kaninchen hinterher. Vielleicht kann er es ja fangen, es scheint immer wieder auf ihn zu warten, oder ihn zu ärgern. Als er an den Zaun des Grundstücks gelangt denkt er erst, dass die Jagd vorbei ist, doch dann sieht er ein Loch durch das er hindurchschlüpfen kann. Auf der anderen Seite erschrickt das Kaninchen und läuft weg...
Auch der Junge wird einige Stunden später als vermisst gemeldet und nicht wiedergefunden.
Ein Buch, das gleich von der ersten Seite an spannend ist. Der Leser wird direkt in die Geschichte hineingeworfen und befindet sich direkt am Ort des Geschehens. Man kann es kaum erwarten zu erfahren wie es weitergeht.