Spannender Krimi von der 1. bis zur letzten Seite!

stephi90 Avatar

Dieser Thriller hat mir mal wieder sehr gut gefallen. Die Geschichte rund um das Verschwinden des kleinen Billy und seine Familie fesselt den Leser. Schon beim Lesen des Prologes bekommt man Gänsehaut.

Wie kann es passieren das ein kleiner Junge, als er im Garten seiner Eltern spielt verschwindet? Auch Jahre später beschäftigt dieser unaufgeklärte Fall seine Familie. Denn bis heute, wurde weder eine Leiche noch der kleine Billy gefunden. Seine Schwester Vera versucht ihr Leben weiterzugeben und arbeitet als Therapeutin, doch dann hat sie eine seltsame Begegnung mit einem Mann, der ihr eine Geschichte erzählt, die der ihres Bruders sehr ähnelt.

Ich mag diese schwedischen Thriller. Denn sie sind sehr authentisch geschrieben. Als Leser fühlt man sich als wäre man hautnah beim Geschehen dabei. Dieses Buch konnte ich nicht mehr aus der Hand legen. Ich wollte unbedingt wissen, was mit dem kleinen Billy passiert ist. Und was hinter der Geschichte des Mannes aus Veras Therapierunde steckt. Die Charaktere sind sehr detailliert beschrieben. Man kann richtig mit der Familie des kleinen Billy fühlen. Der Schreibstil lässt sich flüssig lesen.

Dies war mein erstes Buch von Anders de la Motte und wird mit Sicherheit nicht mein letztes Buch bleiben!