Wow beeindruckendes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjapi Avatar

Von

Wow mich hat dieses Buch so richtig beeindruckt.
Der kleine Billy ist im Alter von 5 Jahren spurlos verschwunden. Seine große Schwester Verahat sich immer Vorwürfe deswegen gemacht und ist Psychologin mit dem Schwerpunkt Trauerbewältigung geworden. Seine Mutter hat Selbstmord begangen.
Nun nach 20 Jahren kommt Vera, die sich nun Veronika nennt, zurück und beginnt mit Nachforschungen.
Dieses Buch hat mich richtig beeindruckt und ich konnte mich super in Veronika hineinversetzen. Der Schreibstil gefällt mir ausgesprochen gut und so bin ich geradezu über die Seiten durch das Buch hindurch geflogen.
Der Autor versteht es prima die Leser zu verwirren und man weiß nie so genau, wem man denn nun trauen kann. Das Ende war daher auch in keinster Weise vorhersehbar. Zwischendurch hatte ich immer mal wieder Vermutungen, aber der Autor hat mich gut in die Irre geführt.
MIch hat das Buch richtig begeistert.