Auf dem Weg zur Sommerreise.

bunnybrina Avatar

Zunächst einmal hat mich der kurze und knackige Titel fast sofort angesprochen, dann noch das schöne und blau gehaltene Cover dazu und meine Neugierde war nun gänzlich geweckt. Sofort wurde die Leseprobe gestartet und losgelegt. Von Anfang an konnte ich mich gut in den Schreibstil des Buches einfinden und fand es auch ganz gut eben jenes zu lesen. Sara und Jessica sind zwei sehr sympathische Hauptfiguren und auch ich bin gespannt darauf zu erfahren wie Sara ihre Freundin dann letzlich doch herum gekriegt hat. Die 'verrückte' Aktion in die Toskana zu fahren ist durchaus nachvollziehbar, immer hin würde ich nach solch einer furchtbaren Trennung auch erst einmal das Weite suchen. Und wer weiß was die beiden in ihrem spannenden Trip alles so erleben? Jedenfalls tut die Reise auf jeden Fall beiden gut und ich freue mich schon darauf das Buch einmal zu lesen und zu erfahren was die beiden denn dabei noch so erleben. Die Leseprobe hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht und das Buch holen werde ich mir vermutlich auch, sollte ich es nicht gewinnen.