Das Motorrad des Mannes ist.......!

bluesky_13 Avatar

Sara war noch keine 50 Jahre alt, als Danne, ihr Mann, sich entschieden hatte, sich von ihr scheiden zu lassen. Er hatte sich schon etwas neues gesucht und er bat ausgerechnet sie, sein geliebtes Motorrad zu verkaufen. Sie würde auch Geld von dem Verkauf abbekommen. Wahnsinn!
Sie war gerade mit ausmisten des Dachbodens beschäftigt, als ihre Freundin Jessica anrief und sich ankündigte.

Sara hatte plötzlich andere Pläne, sie wollte mit dem Motorrad in die Toskana fahren und sie wollte Jessica mitnehmen. Die hatte jedoch zu dieser Zeit ein Autorentreffen in Malmö. Aber Sara schaffte es doch Jessica umzustimmen.

Für diese Leseprobe vergebe ich nur 4 Sterne, wegen dem Ende. Die Leseprobe endet mitten im Satz und das ist nicht sehr glücklich gewählt. Deshalb der eine Stern Abzug. Vom inhaltlichen, war die Leseprobe voll in Ordnung und wir Frauen können uns mal wieder auf eine Frauenlektüre freuen.

Es wird hier mal wieder harmonisch und voller Liebe sein, emotional und gefühlvoll und vielleicht finden unsere zwei Damen ja auch eine neue Liebe. Das ist bestimmt wieder so ein Herzschmerzroman wo die Romantik nicht zu kurz kommen darf.
Ein absolutes Frauenbuch und wer so etwas liebt, der wird auch dieses Werk lieben.

Eure Bluesky_13
Rosi