Fang neu an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
carriecleve Avatar

Von

Dies ist das erste Mal das ich Seiten aus einem Buch von Asa Hellberg gelesen habe. 

Ich muss ehrlich gestehen das ich begeistert bin und war richtig traurig, das die ersten 28

Seiten so schnell gelesen waren. Das Buch beginnt zwar durch die Trennung der Protagonistin

traurig, aber wenn ich mir den Plott des  Buches durchlese, denke ich, das es richtig schön sein

könnte. Das Buch ist in einem leichten Erzählstil und sehr plastisch geschrieben. Ich konnte mir

gut vorstellen wie Sara auf dem Dachboden steht und die Sachen für den Auszug packt und 

Jessica vor ihrem Schreibtisch sitzt und versucht die Worte für ihren neuen Roman zu finden. 

Ich jedenfalls hätte am liebsten gleich den ganzen Roman gelesen um zu erfahren wie Sara

und Jessica mit dem Motorrad von Schweden nach Italien düsen und was sie dort alles erleben.