Sommerreise

robberta Avatar

Sommerreise von Asa Hellberg
Sara ist Anfang 50 und frisch geschieden. Als ihr Exmann Danne dann auch noch verlangt, dass sie sich um den Verkauf seines Motorrads kümmert, hat sie genug.
Kurzerhand entführt sie das wertvolle Liebhaberstück. Ihrer besten Freundin Jessica liegt eigentlich nichts ferner als eine Reise auf dem Motorrad. Aber sie lässt sich überreden. Kurz darauf verlassen die beiden Freundinnen Stockholm und düsen in Richtung Süden. Und damit beginnt das eigentliche Abenteuer erst, bei dem die beiden Freundinnen die Liebe und das Leben endlich zu genießen lernen.

Die Leseprobe ist kurzweilig und ich möchte gerne wissen worum es in der Vergangenheit genau ging.

Die beiden Freundinnen Sara Raphael und Jessica Romin mach sich auf in eine Sommerreise.....

Sara Raphael 50 wurde von ihrem Mann verlassen und räumt nun traurig das Haus aus indem sie zusammen mit den Kindern gelebt hatten. Ihr Großvater hatte im einvernehmen mit der alten Gräfin dort seine teuren Flaschen gelagert, doch dann die Gräfin gestorben er war der Lüge bezichtigt worden.
Jessica Romin die sich alleine um ihre Mutter Astrid kümmert weil ihr Bruder Lasse angeblich keine Zeit hat.

Da hört sich ein Trip zu einem Schloss in der Toskana einfach traumhaft an.... wäre da nicht der böse Graf Eros....
da bin ich echt gespannt wie es weitergeht.....was die Beiden wohl alles erleben werden?