Sommerreise

nellsche Avatar

Saras Ehe ist vorbei. Ihr Mann hat sich eine Neue gesucht. Und arrogant wie er ist, hat er Sara gesagt, dass sie sein Motorrad verkaufen solle. Einen Teil des Geldes dürfe sie behalten. Oh, was ist sie wütend und enttäuscht von ihm. Als sie so in ihrer neuen Wohnung in Erinnerungen schwelgt, denkt sie, dass sie mit genau dem Motorrad doch in die Toskana fahren könne. Natürlich nicht alleine, sondern mit ihrer Freundin Jessica, die auch dringend eine Abwechslung von ihrem Alltag und ihrer pflegebedürftigen Mutter braucht.

Ich habe schon die ersten beiden Bücher der Schriftstellerin verschlungen. Deshalb ist es für mich ein Muss, dass ich auch dieses Buch lese. Ich würd mich riesig freuen, wenn ich die beiden Freundinnen auf ihrem Trip begleiten dürfte.
Der Schreibstil ist wieder leicht und flüssig und die Seiten lassen sich nur so weglesen. Ich war sofort in der Geschichte drin und konnte mit den beiden Frauen mitfühlen. Der Roman beinhaltet mit Sicherheit wieder eine tolle Geschichte, in der die beiden Frauen ihr ganz persönliches Glück finden.