Kleine Enttäuschung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
das_leben_lesen Avatar

Von

Von Âsa Hellberg habe ich bisher schon ein paar Bücher gelesen, die ich alle herzerwärmend fand. Sie waren einfach alle nach meinem Geschmack.
Deshalb verstehe ich nicht ganz, weshalb mich ihre neuste Geschichte nicht packen konnte. Mir kam es so vor, als hätte der Zauber, den ich in all ihren anderen Büchern gefunden habe, gefehlt, was ich sehr schade finde. Allerdings ist das Buch nicht wirklich schlecht, bloß für mich als mehr oder weniger Fan war es eben doch eine kleinere Enttäuschung.
Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass vor allem Leser, die zum ersten Mal zu der Autorin dieses Buches greifen, Sommerreise mögen werden. Leute, die allerdings schon Bücher von ihr kennen, sollten sich vielleicht aber überlegen, ob sie es sich (neu) kaufen möchten.