Man kann es lesen

renesemee Avatar

Inhalt:

Sara ist Anfang 50 und frisch geschieden. Als ihr Exmann dann auch noch verlangt, dass sie sich um den Verkauf seines Motorrads kümmert, hat sie genug. Kurzerhand entführt sie das wertvolle Liebhaberstück. Ihrer besten Freundin Jessica liegt eigentlich nichts ferner als eine Reise auf dem Motorrad. Aber sie lässt sich überreden. Kurz darauf verlassen die beiden Freundinnen Stockholm und düsen in Richtung Süden. Und damit beginnt das eigentliche Abenteuer erst, bei dem die beiden Freundinnen die Liebe und das Leben endlich zu genießen lernen.

Sara ist 50 und frisch geschieden doch das ist nicht alles was sie durch machen muss. Sie soll auch noch das Motorrad ihres Exmannes verkaufen. Und was macht sie, Sie fährt mit ihrer besten Freundin auf dem Motorrad in den Urlaub. Es geht in die Toskana.

Sonne, Strand und Meer eigentlich genau das richtige um über den Ex hinweg zukommen.

Ich bin zwar noch keine 50 doch es fehlt nicht mehr viel liege so in der Zielgruppe und doch hat mich das Buch nicht 100 % überzeugt.

Die Geschichte wird aus der Sicht der Frauen erzählt was nicht immer in einander übergeht. Man kann es lesen doch es ist nicht wirklich meins mir hat das gewisse etwas gefehlt.