Leseeindrücke zu Sommerschwestern

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2022 – 00:39

einsam

Ich finde das Buchcover wunderschön. Für mich steht es für die einsamkeit der einzelnen...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2022 – 00:09

ein interessanter roman

Drei Generatrionen. Vier Schwestern. Eine Mutter. Alles zusammen ergibt einen aufregenden...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 23:41

Generrationen

Das Cover mit der Frau von hinten in eine Sommerkleid gefällt mir sehr gut und lässt eine...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 23:33

Vier Schwestern

Das Cover wirkt sehr erdrückend auf seine Art aber passend zum Klappentext. Vier Schwestern die...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 23:20

Schwestern

Sommerschwestern.... Was hat diese vier ungleichen Schwestern entzweit? War es der...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 23:08

Familiengefüge

Das Cover ist jetzt nicht so meines und ich kann es nicht recht deuten. Der Klappentext ist...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 22:56

Nun ja

Das Buchcover ist leider nicht so ganz meins. Irgendwie bin ich bei dem Buchtitel davon...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 22:46

ein Familienroman

Ein paar Bücher, die ähnliche Familiengeschichten zum Inhalt haben, habe ich gelesen. Ich mag...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 22:17

4 Schwestern

Vier erwachsene Schwestern, die scheinabr keine rechte bindung zueinander haben, spielen hier die...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 22:00

Sommerschwestern

Die Familie Thalberg ist keine glückliche Familie. Anscheinend war die Familie nur zufrieden in...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 21:40

Familienroman

"Vier Schwestern, drei Generationen und eine mysteriöse Einladung an die Nordsee." Das klingt...

natimaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 21:18

Familienidylle?

Die Autorin hat einen ruhigen, zugleich anschaulichen und bildhaften Schreibstil, der sowohl die...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 20:29

Interessant

Das Cover ist "leuchtend" , es sticht durch die Farben ins Auge. Besonders die Frau in rot sticht...

schnea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 18:58

Sommerschwestern

Mir hat die Leseprobe über die vier Sommerschwestern sehr gut gefallen. Ich habe eine Eindruck...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 18:25

4 Schwestern

Das Cover ist gut gelungen. Eine Frau, die aufs Meer hinausblickt. Ich kenne die Bücher der...

ratacrash1962
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 18:12

Neugierig

Ich bin gespannt, welches Geheimnis die Mutter ihren vier Töchtern bei dem gemeinsamen Treffen...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 17:26

Nett

Die Leseprobe hört sich ganz gut an und ist auch nett geschrieben. Mit lauter kleinen...

ostseetraum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 17:20

Familienbande

Ein wunderschönes Cover und ein Thema, welches voller Emotionen steckt. Unterschiedliche...

annejb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 16:49

Sommer

Mehrer Perspektiven versprechen immer ein anspruchsvolles Buch, bei dem man sich nicht so leicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?