"Geschwisterliebe"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoaschdeng80 Avatar

Von

Das Buch der bekannten Autorin verspricht nicht zu viel.
Wer die Dienstagsfrauen mochte, wird die Sommerfrauen auch mögen.

Das "Geschwisterliebe" nicht immer mit sich lieben zusammenhängt erfährt man hier recht schnell. Alle Protagonistinnen sind sehr unterschiedlich, aber interessant auf ihre eigene Art und Weise.

Ein gemeinsamer Trip nach Holland ruft Erinnerungen wach die für manche schön für manch andere aber auch traurige Erinnerungen weckt.

Warum die Mutter aber genau zu dieser Reise gebeten hat, bleibt lange offen und das Buch bleibt dadurch spannend, auch wenn man sich manches Mal wünscht, dass der Reisegrund doch nicht schon früher gelüftet wird.

Nach gut 2/3 des Buches löst sich das Geheimnis - man liest aber dann nichtsdestotrotz gerne noch bis zum Ende.

Eine schöne Sommerlektüre für all diejenigen die Frauenromane mögen.