Mutter und 4 Töchter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
watzi22 Avatar

Von

Das Buchcover gefällt, man denkt an Sommer und Urlaub. Ist einladend.
Der Schreibstil ist prima lesbar, so dass "Das Buch Sommerschwestern" flüssig und rasch zu lesen ist. Das Buch weckte sofort mein Interesse, da das Meer erwähnt wurde. Bücher mit Titel " Meer" mag ich sehr gerne.
Das Familienleben eben, da kann man ja gut reinlesen, und man beginnt automatisch mit dem eigenen Familienleben zu vergleichen.
Dem Buch entlockt man eine Familiengeschichte vom Meer, einer Mutter und den vier Töchtern,
Die vier werden von ihrer Mutter eingeladen zum früheren Urlaubsort in Holland,
an dem sie einst ihren Urlaub verbrachten, dort verbindet alle ein gemeinsames Schicksal:
Die Geschichte ist nett geschrieben, aber nicht so richtig fesselnd eher langatmig.
Hatte mir mehr versprochen, da der Anfang richtig gut und nett begonnen hat.