So schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annys Avatar

Von

Das Cover ist ein echter Blickfang und hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Ich finde es sehr ansprechend gestaltet.

Die Geschichte der vier Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, ist sehr schön geschrieben. Der Buch lässt sich flüssig lesen und überzeugt mich besonders durch die sehr detailreiche Beschreibung und die authentischen Charaktere. Man kann sich aufgrund der Beschreibung den Ort des Geschehens wirklich sehr gut vorstellen. Auch die verschiedenen Stimmungen kommen gut beim Leser an. Die Geschichte bleibt bis zum Ende spannend und regte mich stellenweise auch zum Nachdenken an. Eine echte Familiengeschichte für die es hoffentlich eine Fortsetzung gibt.

Ich vergebe für dieses Buch 5 von 5 Sternen. Mich überzeugt der Schreibstil der Autorin und ich finde es eine schöne Lektüre für den Urlaub oder das verlängerte Wochenende.