Taifun im Familienbecken

mafin Avatar

Besonders gut finde ich den federleichten und doch temporeichen Einstieg in diese konfliktreiche und komplexe Familiengeschichte! Ich war sofort mittendrin, packte atemlos und gehetzt gleich mit die Koffer und hoffte, den ICE noch irgendwie zu schaffen. Ich erinnerte mich gleich an meine eigene konfliktbeladene, nicht unproblematische Großfamilie und meine nicht einfache und sehr narzisstische Mutter. Ich war gleich mittendrin in dieser Story und brenne darauf, den Grund dieser geheimnisvollen Zusammenkunft der Familienmitglieder zu erfahren. Die Location der Nordsee ist mir durch die eigene Vita bestens vertraut und da ich selbst Mutter einer Tochter bin(10 Jahre) kenne ich das große Gefühlschaos zwischen Müttern und Töchtern und den damit verbundenen Abnabelungsstress. Die Protagonisten sind gleich greifbar und doch auch realistisch dargestellt, ich fühlte mich gleich mittendrin unter ihnen. Sie werden kurz und eindringlich skizziert und haben einen guten Wiedererkunjngswert! Ich freue mich jetzt schon aufs komplette Spektakel!!!!