Unterhaltsame Familiengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ratacrash1962 Avatar

Von

Monika Peetz hat einen tollen Urlaubsroman geschrieben. Eine schöne Lektüre für die Freunde von Familien- bzw. Urlaubsgeschichten.
Vier Schwestern werden von ihrer Mutter Henriette Thalberg zum Urlaubsort ihrer Kindheit zitiert. Hier in Holland haben sie als Kinder immer tolle Sommerurlaube verbracht. Allerdings wurde der Urlaubsort nach dem tragischen Tod des Vater nicht mehr aufgesucht.
Die Schwestern sind mittlerweile alle erwachsen und stehen mehr oder weniger auf eigenen Füßen. Warum möchte ihre Mutter sich mit allen Töchtern an diesem Ort noch einmal treffen?
Wer die Schwestern Yella, Doro, Amelie und Helen am Ort ihrer Kindheit treffen möchte sollte den Roman von Monika Peetz unbedingt lesen.

Ich kann den Roman auf jedem Fall weiterempfehlen, er ist gut geschrieben, und lüftet manches Geheimnis der Schwestern und ihrer Mutter.