Sehr spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blforevr Avatar

Von

Eine sehr tolle Buchgestaltung mit Farbschnitt und passend zum Titel gestaltet. Das Cover ist in jedem Fall ein absoluter Hingucker. Sommersonnenwende ist ein gelungener Kriminalroman von dem Autoren-Duo Pascal Engman und Johannes Selåker. Unglaublich spannend, tiefgründig und lädt zum rätseln ein, wer denn nun der Mörder sein könnte. Die Spannung bleibt bis zum Schluss. Der Schreibstil ist flüssig und gefällt mir sehr gut. Die Protagonisten wurden hier sehr interessant dargestellt.

Ein Sommer in Schweden, 1994. Ein Mord an einer Frau geschieht und der Polizist Tomas Wolf nimmt die Ermittlungen zu diesem Fall auf. Es bleibt nicht nur bei einem Mord. Nur wer ist der Täter? Die Journalistin Vera Berg ermittelt nun ebenfalls in diesem Fall und begibt sich somit selbst in Gefahr.
Ein sehr guter Kriminalroman den ich gern weiterempfehle.