Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
astrid1 Avatar

Von

Die Hitze dieses Sommers in Schweden spürt man beim lesen von diesem spannenden Krimi. Beim lesen wird die Spannung sehr gut aufgebaut und man will das Buch nicht aus der Hand legen, weil man immer wissen mag, wie es weiter geht.
Es handelt sich um den Stockholmer Kriminalkommissar Thomas Wolf, der im Jahr 1993 in Bosnien- Herzegowinakrieg traumatisiert wurde.
Vera Berg, Journalistin, ist auf eine schräge Persönlichkeit, die sich auf falsche Personen einlässt.
Bald kreuzen sich die Wege von Vera und Thomas und gemeinsam machen sie Jagd nach einem Frauenmörder.
Man muss sich als Leser erst in das Buch hineinfinden, da es sich um viele Personen und unterschiedlichen Handlungen handelt.
Das Cover mit seinem orangen,gelben Schnitt ist ein guter Blickfang und ich würde es in einer Buchhandlung gleich in die Hand nehmen. Klare Leseempfehlung.