Superspannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knetbert Avatar

Von

Vorab sei mal gesagt, dass das leider viel zu schlichte und in meinen Augen auch nichtssagende Cover diesem tollen Thriller in keiner Weise gerecht wird. Das Cover fällt durch die Farbauswahl schon ins Auge, das schon, aber ich finde es einfach nicht gut gewählt trotzdem. Ein "eye-catcher" ist nicht immer alles..!

Die Geschichte ist sehr spannend erzählt und hat mich relativ schnell auch "gepackt" - und das zu einer Zeit, in der ich eigentlich gar keine Zeit zum Lesen hatte. Das spricht ja eigentlich schon für sich...

Die Figuren agieren meines Empfindens nach durchaus glaubwürdig und wirken auch "echt". Man kann Vieles recht gut nachempfinden beziehungsweise nachvollziehen.

Vom Schreibstil her gibt es auch nichts zu meckern, er liest sich sehr flüssig und ich kam rasch in die Geschichte.

Ich kann dieses Buch für Leser*innen empfehlen, die gerne eine kompakte, spannende Geschichte lesen möchten.