Wow!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
utest Avatar

Von

Endlich mal ein etwas anderer Krimi. Dieser düstere und spannender Thriller fesselt einem von der ersten bis zur letzten Seite. Durch zahlreiche Wendungen weiß man nie wer der Mörder sein könnte.
Und darum geht's: Kriminalhauptkommissar Thomas Wolf und die Journalistin Vera Berg, beide mit persönlichen Problemen behaftet, ermitteln jeder für sich in mehreren Fällen von Frauenmorden. Erst nach und nach stellt sich heraus dass beide an den selben Fällen arbeiten. Voller Misstrauen gegenüber dem Anderen bemerken sie schnell dass sie nur mit Zusammenarbeit weiterkommen. Trotzdem verraten Thomas Wolf und Vera Berg sich nicht gegenseitig alle ihre Ermittlungsergebnisse. Zeitgleich hat jeder für sich noch einige gravierende private Probleme zu lösen.
Mit diesem Ende hatte ich jedoch nicht gerechnet. Empfehlenswert!