Der Duft des Lebens

zusammenistmanwenigerallein Avatar

Velia, hat etwas was mich an mich erinnert. Auch ich habe einen Niklas,und es ist echt erschreckend, wieviel Ähnlichkeit hier sind. Nein, meiner hat keinen Hof, aber er ist auch lieber in seinem. Velia, liebt das Leben, und sie liebt Niklas, sonst würde sie ja nicht regelmäßig nach Deutschland fliegen. Niklas ist zwar in Velia verliebt, aber irgendwie passt sie doch nicht in sein Leben. Ich finde die Geschichte bisher sehr anregend. Anregend dahingehend, das mich Velia einnimmt. Ich möchte gerne weiterlesen, um zu sehen, ob Velia ihr Leben weiterhin so einschränkt, der Liebe wegen. Und irgendwann kommt ja Ennio dazu, der ja auch Italiener ist, 35 und noch zuhause lebt. Wie kommen die beiden zusammen? Und will Niklas dann Velia zurück, steht ja in der Leseprobe. Ich bin gespannt. Das Buchcover ist fröhlich, und wenn man kurz liest, was über die Autorin zu lesen ist, habe ich gleich noch mehr Lust dieses Buch zu lesen. Das Buch muss einfach zu mir kommen, denn es trifft mich und mein Leben.