Ich bin verliebt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doralupin Avatar

Von

Das Cover wirkt für mich ziemlich blass und simuliert einen leichten und abgedroschen Liebesroman, der sehr vorhersehbar daher kommt. Nachdem ich aber den Klappentext gelesen habe, musste ich einen Blick in die Leseprobe riskieren, und was soll ich sagen....Ich bin verliebt!

Schon die ersten Zeilen des Prologs sind so wunderschön und im Herzen so französisch geschrieben, dass ich einfach umgehauen wurde! Ich bin so begeistert gewesen und durch die Zeilen förmlich geflogen!

Auch die ersten Kapitel versprühen eine solche Leichtigkeit und einen Charme, wie man ihn nur von Paris kennt. Und obwohl schon in den ersten Kapitel relativ viele Personen erwähnt werden, klingt das Buch für mich nach Leichtigkeit, Pariser Glück und einem unvergesslichen Erlebnis in der Rue Martin.

Ich würde so gern mit dahin reisen!