Sonnengruß für Regentage

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fuhr@neusob.de Avatar

Von

Ich war schon die ganzen Tage gespannt, wie das Buch sich lesen wird, denn ich wollte erst mein angefangenes Buch zu Ende lesen. Es ist das erste Buch, dass ich bei vorablesen gewonnen habe.

Das Cover ist sehr ansprechend und ich war nach den ersten Seiten  voll im Geschehen der Geschichte. Es geht um vier Frauen, die sich bei einem College-Treffen zu einem gemeinsamen Yogakurs verabreden. Es soll ein Intensivkurs über sechs Wochen und nur mit den vier Teilnehmerinnen werden. Es geht um Liebe, Karriere und um eine alleinerziehende Mutter. Jede der vier Frauen hat mit eigenen Problemen zu kämpfen, die sich im Laufe des Yogakurses alle lösen lassen.

Ich war fasziniert von der Geschichte und überlege, ob ich mich nicht näher mit Yoga beschäftigen soll.Ich freu mich schon auf einen Nagefolgeroman der Autorin.