Sonnengruß für Regentage

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mimi78 Avatar

Von

Mich hat das Cover von Anfang an angesprochen und der Roman hat mich wirklich überzeugt, obwohl ich eigentlich kein großer Fan von Frauenromanen bin:

Die Autorin hat es mit ihrem leichten, angenehm zu lesenden Schreibstil geschafft, von Beginn an mein Interesse zu wecken und wahrscheinlich hat er mcih auch besonders angesprochen, da mir Yoga auch viel Spaß macht und sehr gut tut.

Vier interessante, aber grundverschiedene Freundinnen vom College treffen sich nach 10 Jahren beim Klassentreffen in New York wieder und beschließen, gemeinsam einen sechswöchigen Yoga-Kurs zu machen. In dieser Zeit werden die vier Frauen in ihrem Alltagsleben begleitet und man erfährt mehr über Leben, Liebe, Familie, Beruf etc. Sie alle wollen in ihrem Leben etwas ändern oder erreichen.

Ein schöner, ansprechender und kurzweiliger Sommerroman - lesenswert!