Strandlektüre

lesenmachtsüchtig Avatar

Ich bin eigentlich nicht so ein Frauenromantyp, ich steh eher auf härtere Sachen .............grins! Aber diesmal war ich positiv überrascht, das Buch las sich sehr flüssig, ich hab oft in mich hinein geschmunzelt und ich war fasziniert. Ich wollte das Buch schon nach den ersten 50 Seiten nicht mehr weglegen, denn es war so witzig geschrieben, das ich wissen musste, wie es weiter geht mit den vier Hauptprotagonisten.

Die Story ist eigentlich sehr gut, vier Frauen treffen sich zum Collegetreffen wieder und werden wieder Freunde, die Kapitel sind relativ kurz und ich fand es gut, das jede Dame ihr eigenes Kapitel bekam. Die vier Frauen Bess, Naomi, Sabine kommen zu Charlie in die Yoga-Stunde jeden Samstag und es werden richtig gute Stunden, jeder für sich ist ein Unikat und jeder hat sein eigenes Leben und jeder ist erfolgreich, egal welchen Stellenwert sie für ihr Leben hat. Am Ende sind es beste Freundinnen, die auch die große Liebe noch finden.

Perfekt geschrieben, locker leicht fluffig, für den Sommer optimal!Ich kann es jedenb empfehlen, der was seichtes zum Schmunzeln für den Sommer sucht!