Humorvoll und gleichzeitig auch wieder nicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookishgirljana Avatar

Von

Das Cover orientiert sich vom Stil her an den anderen Büchern der Autorin. Schlicht, aber farblich stimmig. Der Titel deutet auf eine humorvolle Geschichte hin, bei der die Hauptprotagonistin das ein oder andere Mal ins Fettnäpfchen treten wird.

Der Schreibstil ist mir bereits bei den anderen Büchern von Mhairi McFarlane positiv aufgefallen. Anhand der bildhaften Beschreibungen und der Perspektivwahl fällt es dem Leser leicht, sich in die Geschichte hineinzuversetzen.

Georgina scheint mir eine Person zu sein, die auf der einen Seite sehr offen wirkt, auf der anderen Seite aber an einer schweren Vergangenheit festhält, die sich anhand der Klaustrophobie erahnen lässt.

Ich würde sehr gerne erfahren, ob ich mit meiner Vermutung Recht habe und ob Lucas sie wiedererkannt hat, oder nicht.