humorvolle Fettnäpfchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petzi_maus Avatar

Von

Georgina scheint das Pech ja geradezu gepachtet zu haben: Die Sache mit dem Ex, und dann der neue Job als Kellnerin, wo sich plötzlich eine verflossene Affäre als der Bruder ihres Chefs herausstellt, mit dem sie dann auch noch zusammenarbeiten muss. Und der sich anscheinend nicht mehr an sie erinnern kann...
"Sowas kann auch nur mir passieren" scheint eine spaßige Lektüre zu sein, von der ich mich sehr gerne unterhalten lassen würde. Ich möchte gerne verfolgen, wie sich die Romanze zwischen Georgina und Luke entwickelt...
Auch das Cover passt perfekt; darauf eine junge Frau (Georgina), die sich an den Kopf greift, und Regentropfen, die wohl ihr Pech sowie die Farben Gelb und Blau, die die Fröhlichkeit der Lektüre darstellen sollen.