Humorvolle Liebesgeschichte auf Umwegen

buecher_verliebte Avatar

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, da es einfach gehalten ist und in dem typischen Stil der Autorin ist.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und flüssig und ist beim lesen her nicht weiter auffällig, was ich als sehr positiv empfinde. Ebenfalls gefällt mir auch die Art, wie die Autorin die Charaktere beschreibt.
Ich finde es toll, dass die Geschichte direkt mit dem eigentlichen Problematik des Buches anfängt, da man direkt weiß um was es die ganze Zeit gehen wird.
Die Charaktere machen auf mich einen lustigen und interessanten Eindruck und vor allem die Kombination der beiden lässt vermuten, dass da noch sehr viele Missverständnisse entstehen werden und vor allem bin ich gespannt, ob Lucas Georgina noch erkennen wird und wie sich ab da die Geschichte dann weiter entwickelt.
Ich würde das Buch gerne weiterlesen, da ich allgemein ein riesen Fan der Autorin bin und jedes ihrer Bücher Zuhause habe und sie sehr gerne lese. Die Bücher sind was fürs Herz und bringen einen häufig auch zum lachen, also der perfekte Einstieg in den Winter