Ich muss wissen, wie es weitergeht!

illusion Avatar

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ich mag die Autorin sehr gerne und habe auch alle ihre bisherigen Bücher gelesen. Von ihrem letzten Buch 'irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt' war ich aber leider ziemlich enttäuscht.

Deswegen habe ich mich sehr gefreut, dass ihr neustes Buch hier wieder verlost wird. Nach dieser Leseprobe habe ich große Hoffnung, dass dieses Buch mir richtig gut gefallen wird.

Die Protagonistin Georgina hat mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen. Ich bin besonders gespannt auf ihre Vergangenheit auch im Hinblick auf Luke. Dieser ist für mich bis jetzt bis auf seine merkwürdigen Stimmungsschwankungen noch ziemlich undurchschaubar. Irgendwas scheint auch in seiner - eher jüngeren - Vergangenheit vorgefallen zu sein. Kurzum ich muss einfach unbedingt weiterlesen, weil die Leseprobe mal wieder viel zu kurz war und mich hungrig zurück gelassen hat.

Achja das Cover finde ich in Ordnung. Es passt zu der Reihe. Allerdings ist der Stil nicht unbedingt mein totaler Favorit und das ursprüngliche Cover von 'wir in drei Worten' gefällt mir tatsächlich noch mehr.