Sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
picara Avatar

Von

Georgina hilft in einem Pub aus und bekommt dort direkt einen Job angeboten, worüber sie sehr erfreut ist, da sie anscheinend im Moment keinen anderen Job hat. Das Luke der Bruder von Devlin, der sie eingestellt hat, nicht sonderlich begeistert ist, darf sie in ihrer Notlage nicht kümmern. Eher ist sie sehr froh, das Luke sie nicht zu erkennen scheint, da seit ihrer letzten Begegnung als 18 jährige mittlerweile 12 Jahre vergangen sind. Damals hatte sie wohl eine Beziehung miteinander, die nicht sonderlich gut ausgegangen ist.

Das ist das erste, was ich von der Autorin gelesen habe, aber es läßt sich sehr gut und flüssig lesen und ich würde auf einen lustigen unterhaltsamen Liebesroman hoffen.