Vorfreude

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tuet_tuet Avatar

Von

Schon als ich das Buch in der Vorschau gesehen habe, habe ich mich sehr gefreut. Ich habe schon einige Bücher von Mhairi McFarlane gelesen und war jedes Mal begeistert von ihren humorvollen und doch romantischen und einfallsreichen Erzählungen und den sympathischen Protagonistinnen. Auch "Sowas kann auch nur mir passieren" scheint in dieser Hinsicht wieder sehr gelungen zu sein.

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist in einem ähnlichen Stil wie andere Cover der Autorin und hat so einen guten Wiedererkennungswert. Die bunten Farben deuten schon auf einen lockeren Roman hin.
Die Leseprobe spiegelt, wie gesagt, den üblichen humorvollen, lockeren Stil der Autorin wieder und macht Lust auf mehr. Auch inhaltlich bin ich gespannt, wie es mit Georgina (und Lucas) weitergeht und in welche anderen turbulenten Geschichten sie noch verwickelt wird.