Zu viel Geschmachte

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
dj79 Avatar

Von

Georgina kellnert gerade auf Probe im Pub von Devlin als sie feststellt, dass er der Bruder von Lucas "Luke" McCarthy, mit dem Georgina mal etwas hatte, ist. Sie ist sofort gehemmt, verliert ihre Natürlichkeit, nur weil sie Mr. Unnahbar gefallen will. Als eine Situation im Pub ausartet, ist natürlich Luke ihr Retter.

Mir gefällt es nicht, wenn Frauen sich dermaßen unterwürfig verhalten, weil es meinem Rollenbild komplett widerspricht.

Sprachlich gesehen, könnte es sich um eine leichte Lektüre für Zwischendurch zum Entspannen handeln. Der Text ist nicht so fordernd, von Charakteren und Verlauf entsteht ohne Mühe ein gut vorstellbares Bild. Noch ist es vielleicht ein wenig oberflächlich.