1. große Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nine85 Avatar

Von

Die Bücher von Mhairi Mc Farlane haben mir bisher immer alle gefallen und daher war ich auf ihr neustes Buch wieder gespannt. Vom Cover wäre es mir im Laden auch aufgefallen.
Georgina ist Anfang 30 und scheint in ihrem Leben nicht viel erreicht zu haben. Sie arbeitet als Kellnerin und verliert ihren Job und wird von ihrem Freund Robin betrogen. Aber sie findet recht schnell einen neuen Job in einer Bar, wo ausgerechnet ihre erste große Liebe Lucas der Besitzer ist. Von dort aus stolpert sie von einem Unglück ins nächste. Selbst ihre Familie denkt, dass sie ihr Leben nicht richtig auf die Reihe bekommt. Aber mit einem Wettbewerb nimmt es zum Glück alles eine ganz neue Richtung.
Mir hat der Roman wieder sehr gefallen. Ich habe das Buch an drei Abenden durchgelesen. Mit Georgina kann man mitfühlen und ihre Stimmungen nachvollziehen. Der Schreibstil ist gut zu lesen und auch unterhaltsam. Ich kann das Buch daher sehr empfehlen.