Abgebrochen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
perax Avatar

Von

Ich musste das Buch leider bei der Häfte abbrechen, da mir weder die Story, noch die Protagonsitin zugesagt hat. Ich breche sehr selten Bücher ab und deswegen tut es mir hier erst Recht sehr leid weil ich mich damals sehr gefreut habe, dieses Buch lesen zu dürfen. Ich habe es noch einmal versucht aber es hat mir gar nicht zugesagt.
Der Schreibstil war einfach und flüssig zu lesen, das war aber das einzige, was es mir möglich machte das Buch bis zur Hälfte zu lesen. Das Cover gefällt mir auch nicht so gut aber das ist Geschmackssache.
Ich fand die Storyline und die Protagonistin Georgina kindisch und einfach zu klischeehaft. Vielleicht wäre zum Schluss der Knackpunkt gekommen, der für mich alles verändert hätte aber so weit habe ich es leider einfach nicht geschafft.
In jeder Zeile dachte ich mir eigentlich "Oh ne wirklich?" und das ironisch gesehen. Sehr schade, ich hätte diesem Buch gerne eine bessere Bewertung gegeben.