Absolute Alltagsheldin

mei.laif Avatar

Georginas Leben könnte im Moment besser laufen. Erst verliert sie ihren Job in einem Kaffee und dann erwischt sie auch noch ihren Freund mit einer anderen im Bett und er möchte sich seinen Fehler noch nicht einmal eingestehen. Aber Trübsal blasen kommt für Georgina nicht lange in Betracht. Sie sucht sich einen neuen Job in einer Bar und muss mit erschrecken feststellen das einer ihrer neuen Chefs ihre Schulliebe Lucas ist und so nimmt das Gefühlschaos ihren Lauf...

Was für ein Buch! Während dem Lesen kam ich mir vor als würde ich das Leben meiner besten Freundin erzählt bekommen.
Die Autorin hat absolut authentisch geschrieben und die Figuren sind total sympathisch. Ich konnte das Buch bis zum Schluss nicht zur Seite legen da man unbedingt wissen wollte wie es weitergeht und ob das erhoffte Happy End zwischen Georgina und Lucas Wirklichkeit werden würde.

Die Figuren sind liebevoll gezeichnet mit Ecken und Kanten die jeder kennt und man sich sofort hineinversetzen kann. Der Lesefluss ist durch das ganze Buch vorhanden und man kann es einfach nicht weglegen.

Absolute Lese- und Kaufempfehlung! Wiedermal ein super Buch entstanden und wer die anderen Bücher von Mhairi McFarlene noch nicht kennt sollte da gleich weiterlesen.